Doncarlos Geschrieben December 20, 2015 at 12:27 Geschrieben December 20, 2015 at 12:27 Hallo, ich hab das Internet der Dinge Set mit Ethernet Extension mit POE.Ich hab auch sicher das richtige in der Hand, es ist der Trafo mit aufgelötet. Mit Strom via USB versorgt funktioniert alles prima, via POE injektor von Dlink ( so einer http://www.ebay.de/itm/D-Link-2-Port-GBase-T-PoE-Injektor-fur-RJ45-Anschluss-DPE-101GI-/391346163043?hash=item5b1e0c8d63:g:x5MAAOSwZ1lWdnYZversorgt funktioniert nichts. Kein Licht leuchtet- keine Reaktion. Was mach ich falsch ? Muss ich da an der Extension noch was einstellen oder brauch ich da spezielle Kabel o.ä. ? Zitieren
batti Geschrieben January 4, 2016 at 08:25 Geschrieben January 4, 2016 at 08:25 Hallo Doncarlos, ich vermute mal, dass dann die grüne LED auf der Ethernet Extension Leiterplatte auch nicht leuchtet, korrekt? Du hast aber nicht die Buchsen vom Injektor vertauscht, oder? Du benötigst nur ein voll belegtes RJ45 Kabel. Zitieren
Doncarlos Geschrieben January 8, 2016 at 12:02 Autor Geschrieben January 8, 2016 at 12:02 Hi, leider keine Bewegung. Ich hab mehrere Kabel ausprobiert, einen bereits in Benutzung befindlichen Injektor ausprobiert. Resultat ist kein Licht, nirgends auf den ganzen Platinen. Dann ist das Ding defekt ? Zitieren
batti Geschrieben January 11, 2016 at 06:36 Geschrieben January 11, 2016 at 06:36 Hi, habe gerade nachgelesen dein PoE Injektor sollte an den richtigen Pins die Spannung einspeisen. Es sollte dann die grüne LED auf der Ethernet Extension (mit PoE Beschriftet) leuchten. Nehme bitte mal nur die Ethernet Extension (ohne andere aufgesteckte Bricks) und schließe mal das Ethernet Kabel mit PoE an. Leuchtet dann die grüne LED? Wenn diese nicht leuchtet, dann kommt entweder keine Spannung aus deinem PoE Injektor raus, es gibt ein Problem mit dem Kabel oder die Ethernet Extension funktioniert nicht richtig. Zitieren
Recommended Posts