Woody Geschrieben August 22, 2015 at 08:10 Geschrieben August 22, 2015 at 08:10 Hallo, ich habe Probleme bei der Umschaltung zwischen den Modi Distance und Velocity. Wenn ich mit dem Brickviewer (MacOS) meinen Stack aus MasterBrick und Laser Range Finder anspreche kann ich zunächst problemlos die Entfernung messen. Wenn ich dann auf einen der Velocity Modi umschalte und dann wieder zurück auf Distance gehe (evtl. auch schon beim ersten Umschalten, da keine Geschwindigkeit gemessen wird) wird die Verbindung zum Stack abgebrochen und kann erst wieder mit einem kompletten Reset des Stacks wieder aufgebaut werden. Gibt es hier noch einen Trick? Alle Komponenten haben die aktuellste Firmware. Gruß Frank P.S.: Habe es gerade nochmal getestet, der Stack verliert sofort die Verbindung wenn ich von Distance auf Velocity umschalte. Zitieren
borg Geschrieben August 24, 2015 at 12:59 Geschrieben August 24, 2015 at 12:59 Uuuups, das ist ein Bug den ich frisch in die 2.0.1 Firmware eingebaut habe, Sorry ! Bitte auf 2.0.2 aktualisieren. Zitieren
Woody Geschrieben August 24, 2015 at 18:51 Autor Geschrieben August 24, 2015 at 18:51 Aja, jetzt geht´s wieder... Danke für das schnelle fixen! Gruß Frank Zitieren
Recommended Posts