Gruenauge Geschrieben August 16, 2015 at 11:37 Geschrieben August 16, 2015 at 11:37 Hi, früher gab es im Shop für das Multi-Touch-bricklet eine Art Zahlenblock. Der Link https://www.tinkerforge.com/de/shop/key-pad-3x4.html geht aber inzwischen ins Leere (und taucht auch in der Shopübersicht nicht auf). Gibt es das tatsächlich nicht mehr, oder hat der Shop das nur "verschluckt"? Gruß, Holger Zitieren
borg Geschrieben August 17, 2015 at 05:47 Geschrieben August 17, 2015 at 05:47 Das ist aktuell ausverkauft und es dauert auch noch ein wenig bis es wieder verfügbar ist. Wir haben verpennt das rechtzeitig nachzubestellen . Zitieren
Sturmvogel1 Geschrieben August 17, 2015 at 12:54 Geschrieben August 17, 2015 at 12:54 Moin Holger, ich hätte da noch eine Version aus dem Experimentier-Set abzugeben, wenn ich es wieder kriege oder ein neues Gruß Markus Zitieren
Gruenauge Geschrieben August 17, 2015 at 15:02 Autor Geschrieben August 17, 2015 at 15:02 Hallo Borg, danke für die Info hallo Markus, ich habe davon auch noch eines da, welches ich verwursten kann. Das reicht also erstmal. Ich hatte halt nur, weil ich dabei ggf. noch etwas anders gebrauchen könnte, im Shop schonmal nach Ersatz geschaut (Porto reicht ja einmal) und da ist mir das dann aufgefallen. Aber danke für das Angebot Gruß, Holger Zitieren
Recommended Posts