fscherwi Geschrieben August 2, 2015 at 11:44 Geschrieben August 2, 2015 at 11:44 Hallo, Gibt es irgendeine Funktion, mit der man bei Node.js den Brick/Bricklet Namen bekommt? Ich habe das Enumerate Beispiel ausprobiert, und man bekommt da schon recht viele Informationen, es geht nur noch der Brick/Bricklet Name ab! mfg fscherwi Zitieren
Nic Geschrieben August 2, 2015 at 16:31 Geschrieben August 2, 2015 at 16:31 Ha, da musste ich auch erst überlegen Das müsste nur so gehen, und zwar über die Klasse und sein statischer Member DEVICE_DISPLAY_NAME, verfügbar aber erst ab http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,673.msg19904.html#msg19904 ...in c# in etwa... static void EnumerateCB(IPConnection sender, string uid, string connectedUid, char position, short[] hardwareVersion, short[] firmwareVersion, int deviceIdentifier, short enumerationType) { System.Console.WriteLine("UID: " + uid); System.Console.WriteLine("Enumeration Type: " + enumerationType); ... if(deviceIdentifier == BrickMaster.DEVICE_IDENTIFIER) { System.Console.WriteLine("device name:" + BrickMaster.DEVICE_DISPLAY_NAME); } ... } ... Zitieren
fscherwi Geschrieben August 3, 2015 at 12:33 Autor Geschrieben August 3, 2015 at 12:33 Danke, das half mir sehr weiter! Zitieren
Recommended Posts