jgmischke Geschrieben July 3, 2015 at 19:42 Geschrieben July 3, 2015 at 19:42 Vielleicht bin ich ja der einzige Grobmotoriker hier, aber diese kleinen Beinchen machen mir echt zu schaffen. Letztens ist mir ein Steckteil vom Distance US weggebröselt, heute hab ich beim Beinchen geredebiegen ( was mittlerweile ganz gut klappt ) an meinem LCD Bricklet gleich eine Beinamputation hinbekommen. Da wäre es doch im Shop ganz nett, wenn man quasi eine Art Leerbestellung aufgeben könnte, also etwa 1 Stück "Nur Brickletteil für LCD" oder so, ihr teilt kurz den Preis mit und fertig ist das ganze. Zitieren
jgmischke Geschrieben July 13, 2015 at 13:09 Autor Geschrieben July 13, 2015 at 13:09 und, schlechte Idee? oder noch keine Zeit gehabt? Zitieren
borg Geschrieben July 13, 2015 at 13:20 Geschrieben July 13, 2015 at 13:20 Bei solchen Sachen einfach Bescheid sagen, wir stecken das dann in einen kleinen Luftpolsterumschlag und schicken es hinterher. Alternativ einfach bei einer Bestellung als Kommentar dazu schreiben was passiert ist, dann legen wir das defekte Teil auch nochmal dazu. Zitieren
jgmischke Geschrieben July 14, 2015 at 09:59 Autor Geschrieben July 14, 2015 at 09:59 OK, hatte ich beim letzten Mal gemacht, aber ist wohl bei der ganzen Umräumerei nicht bemerkt worden. Wenn das sonst funktioniert ist es ja in Ordnung so. Zitieren
Recommended Posts