rogergl Geschrieben May 5, 2015 at 06:00 Geschrieben May 5, 2015 at 06:00 Momentan laeuft ein Windows 10 IOT auf meinem Raspberry. An den wuerde ich gerne meine Tinkerforge Hardware anschliessen. Aber wie bekomme ich den brickd installiert und wuerden die .Net Bindings noch funktionieren ? Gruss Roger Zitieren
borg Geschrieben May 5, 2015 at 08:04 Geschrieben May 5, 2015 at 08:04 Ich würde erwarten das die C#/VB.NET Bindings einfach funktionieren unter Windows 10 IOT. Wie wir den brickd drauf bekommen ist eine gute Frage . Den werden wir mit Visual Studio neu kompilieren müssen für Windows 10 IOT: https://ms-iot.github.io/content/win10/SetupPC.htm Aktuell haben wir noch keines von den neuen RPis hier, ich werde aber mal eins bestellen. Dann können wir uns das angucken. Zitieren
jannel Geschrieben June 17, 2015 at 21:51 Geschrieben June 17, 2015 at 21:51 Hallo, hat jemand bezüglich des oben genannten Problems schon ein Lösung gefunden? Ich finde die Idee mit Windows IOT in Verbindung mit dem Raspberry pi sehr ansteckend, wenn denn nur auch Tinkerforge laufen würde.. Gruß, Jan Zitieren
Malik Geschrieben June 23, 2015 at 17:21 Geschrieben June 23, 2015 at 17:21 Was versprichst du dir denn von Win10 IoT? Ich habe mich durch den RasPi mit Linux vertraut gemacht und vermisse (für meinen Bedarf) eigentlich nichts. Und Win10 IoT hat kein GUI... (was ich aber bei Raspbian auch selten anschmeiße). Zitieren
Recommended Posts