Malik Geschrieben April 9, 2015 at 15:35 Geschrieben April 9, 2015 at 15:35 @ Tinkerforge: Nachdem alle Bricks die 12mm Stapelstecker erhalten sollen, passen die Ausschnitte im "Internet of Things" Gehäuse auch nicht mehr. Ist es geplant, das Gehäuse entsprechend anzupassen? Die Höhe müsste wohl auch größer werden. Da ich dieses Gehäuse echt ansprechend finde würde ich mich freuen, wenn es ersatzweise auch Blenden für andere Konfigurationen geben würde. Zum Beispiel für einen RED Brick mit WLAN-Stick plus Master Brick. Eventuell notwendige Löcher für Bricklets könnte ich selbst bohren. Zitieren
borg Geschrieben April 9, 2015 at 15:53 Geschrieben April 9, 2015 at 15:53 Das IoT Gehäuse haben wir entsprechend abgeändert mit Einführung des neuen Master Bricks. Wenn du aus irgendwelchen Gründen ein neues Master Brick und altes Gehäuse hast schreib uns eine Email an info@tinkerforge.com, wir schicken dann einfach ein neues Gehäuse raus . Zitieren
Malik Geschrieben April 9, 2015 at 16:32 Autor Geschrieben April 9, 2015 at 16:32 Na das nenne ich mal ein Angebot! Danke Zitieren
Recommended Posts