Angelheini Geschrieben March 14, 2015 at 09:33 Geschrieben March 14, 2015 at 09:33 Hallo Zusammen, ich möchte an meinem RED-Brick eine DSLR und den WiFi-Stick anschließen. Habt Ihr eine Empfehlung für einen USB-Hub für mich? Er sollte so klein wie möglich sein. Ist ein aktiver Hub notwendig oder reicht ein passiver? Danke und Gruß Karsten Zitieren
Waldmeisda Geschrieben March 15, 2015 at 07:22 Geschrieben March 15, 2015 at 07:22 Ich würde dir einen aktiven Hub empfehlen da du dann ja auch gleich deinen Stack mit Strom versorgen kannst Ich persönlich verwende einen Belkin 7 Port ultraslim aktiv, aber der is von 2011, gibts nicht mehr zu kaufen. Den hatte ich mir mal zugelegt da er ein 3,6A 5V Netzteil dabei hat und damit 3 PI's befeuert. Grüße Zitieren
Angelheini Geschrieben March 15, 2015 at 13:14 Autor Geschrieben March 15, 2015 at 13:14 Danke für Deine Antwort, aber ich benötige einen möglichst kleinen Hub, da die ganze Technik in ein Gehäuse eingebaut werden soll. Wichtig ist für mich zu wissen, ob ein passiver Hub den WiFi-Stick versorgen und die Kamera noch bedient werden kann. Gruß Karsten Zitieren
Sumerlove Geschrieben March 30, 2015 at 05:08 Geschrieben March 30, 2015 at 05:08 Alternativ könnte man auch die Anzahl der "Blinks" pro Zeitintervall (z.B. 5 Minuten messen) und alle 5 Minuten den Durchschnittsverbrauch ermitteln. Ist mir aber zu träge und etwas komplexer. Zitieren
Recommended Posts