Janik Geschrieben March 6, 2015 at 12:57 Geschrieben March 6, 2015 at 12:57 Ich habe immer noch nicht kapiert wie ich über python auf den master zugreiffen kann. Kann mir jemand das richtig erklären. Zitieren
borg Geschrieben March 6, 2015 at 13:11 Geschrieben March 6, 2015 at 13:11 Der Master Brick selbst hat ja nicht viel Funktionalität. Auf was möchtest du denn genau zugreifen? Die API für den Master für Python gibt es hier: http://www.tinkerforge.com/de/doc/Software/Bricks/Master_Brick_Python.html Zitieren
Janik Geschrieben March 7, 2015 at 16:12 Autor Geschrieben March 7, 2015 at 16:12 Ich werde das mal probieren hatte die API nicht heruntergeladen und habe mich aufgeregt. Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten: Traceback (most recent call last): File "C:\Python27\tinkerforge\software\examples\python\example_callback.py", line 8, in <module> from tinkerforge.ip_connection import IPConnection ImportError: No module named tinkerforge.ip_connection Zitieren
Recommended Posts