aloisius Geschrieben February 1, 2015 at 17:20 Geschrieben February 1, 2015 at 17:20 Hallo Wie kann ich erreichen das die startleiste ganz angezeigt wird. Sie ist da aber ich kann sie nur mit viel Glück anklicken. Ganz dünn fast wie ein Strich. Gruß Alois Zitieren
yuna Geschrieben February 2, 2015 at 09:04 Geschrieben February 2, 2015 at 09:04 Hallo Aloisius, ich bin zwar auch nicht gerade die Expertin, aber versuche es trotzdem Mal Hast du schon versucht die Bildschirmauflösung und das Format zu ändern? vielleicht ist die Leiste einfach aus dem Anzeigebereich des Bildschirms. Bei mir lag es mal am Bildschirmformat meines Fernseher und das mein Fernseher schon vor dem Start des RedBricks angeschlossen werden musste, um automatisch die richtige Auflösung zu bekommen. Zitieren
aloisius Geschrieben February 2, 2015 at 09:51 Autor Geschrieben February 2, 2015 at 09:51 Hallo Yuna Danke für die Hilfe. habe den Bildschim zurückgesetzt. jetzt geht's. Gruß Alois Zitieren
Recommended Posts