Unexpected Geschrieben January 26, 2015 at 20:45 Geschrieben January 26, 2015 at 20:45 Hallo Zusammen, ich habe meine zwei, drei kleineren Projekte nun schon länger laufen und habe noch einiges an Hardware übrig, die ich nicht mehr benötige (welche aber voll funktionsfähig ist, einige Sachen wurden nur ein paar Mal ausprobiert). Für die Finanzierung neuer anderer TF projekte biete ich folgende Hardware zum Verkauf: 1x WIFI Extension 1x Master Brick 2.0 1x Step-Down Power Supply (inkl. 2 Pol Stecker Schwarz und grün) 1x Temperatur IR Bricklet 1.1 1x Sound Intensity Bricklet 1.0 1x LCD 20x4 1.1 1x Analog out Bricklet 1.0 1x Distance IR Bricklet 1.1 1x Ambient Light Bricklet 1.1 1x Joystick Bricklet 1.2 4x Bricklet Kabel 6 cm Wer Interesse hat schreibt mir gerne eine PN oder eine E-Mail mit Preisvorschlägen (gerne auch im Paket). Bezahlung ist per Überweisung oder PayPal möglich. Grüße Unex Zitieren
Unexpected Geschrieben January 31, 2015 at 09:39 Autor Geschrieben January 31, 2015 at 09:39 Master, Step-Down und Wifi sind verkauft. Bricklets sind aber noch vorhanden :-) Vielleicht findet sich jemand :-) Zitieren
Recommended Posts