Alex Geschrieben January 2, 2015 at 13:31 Geschrieben January 2, 2015 at 13:31 Hallo, habe seit kurzem ein Problem, mein RED hat anfänglich funktioniert, aber nach einer Weile gab es Schwierigkeiten mit der Verbindung. Es wurden beim RED keine Werte angezeigt z.B CPU ... Master und Sensoren wurden weiterhin über RED erkannt. Seit kurzem Bootet RED nicht mehr hoch!!?? Bei zuschalten Leuchtet Blaue und Rote + Grüne LED nach kurzer Zeit geht Grüne aus! Habe 4 SD Karten mit verschiedenen Images 1.1 - 1.2 1.3 (Full und Fast) ausprobiert - keine Reaktion Habe keinen Bildschirm für RED um direkt anzuschließen. Verschiedene USB Kabel hab ich auch ausprobiert, ich komme nicht mehr weiter Anfänger halt... Zitieren
photron Geschrieben January 5, 2015 at 15:48 Geschrieben January 5, 2015 at 15:48 Die rote LED bleibt an, wenn von der SD Karte nicht gebootet werden kann. Das kann daran liegen, dass auf der SD Karte kein Image ist oder das Image nicht richtig auf die SD Karte geschrieben wurde. Oder es kann ein Kontaktproblem im SD Karten Slot sein. Zitieren
Recommended Posts