gagahhag Geschrieben December 29, 2014 at 23:01 Geschrieben December 29, 2014 at 23:01 Ich wollte unter Linux den Brickd kompilieren. Ich habe jetzt aber bemerkt, dass die Daemonlib nicht mehr mit den Sourcen des Brickd (v2.2.0) mitgeliefert werden und somit das Kompilieren fehlschlägt: make: *** No rule to make target '../daemonlib/array.p', needed by '../daemonlib/array.o'. Stop. Ich habe das Daemonlib-Projekt von GitHub geladen und ins Src-Verzeichnis gespeichert, Anschliessen funktionierte das mit dem Kompilieren auch korrekt. Könnt ihr in einer nächsten Version die Sourcen von Daemonlib ebenfalls mitliefern oder eine kurze Bemerkung im Readme hinterlassen? Danke Gruss Zitieren
borg Geschrieben December 29, 2014 at 23:07 Geschrieben December 29, 2014 at 23:07 Hast du den ersten Abschnitt aus der readme gelesen? https://github.com/Tinkerforge/brickd Zitieren
gagahhag Geschrieben December 29, 2014 at 23:26 Autor Geschrieben December 29, 2014 at 23:26 Äähh... gelesen ja, geschnallt offensichtlich nicht. Es ist schon spät und ich glaube, ich sollte aufhören.... nichts für ungut Zitieren
Recommended Posts