jan Geschrieben December 23, 2014 at 16:22 Geschrieben December 23, 2014 at 16:22 RED funktioniert, aber wenn er per USB mit WIN8 verbunden ist, dann wird er ständig gefunden und und wieder ausgeworfen (Hardwaremanager). Das ganze im "sekundentakt". Ein Programm welches ich auf dem RED laufen lassen, läuft aber wie geplant ab. Keine Stromschwankungen etc. Daher ist auch die Verwendung per BrickV nicht möglich, da ja ständig die Verbindung abbricht. Wenn ich über die IP (WLAN-Stick von TF) gehe ist die Verbindung stabil, aber keine Konsole mögliche... Ideen..? Zitieren
photron Geschrieben December 23, 2014 at 16:42 Geschrieben December 23, 2014 at 16:42 Hast du mal ein anderes USB Kabel getestet, oder einen anderen USB Port am Rechner? Zitieren
jan Geschrieben December 23, 2014 at 19:59 Autor Geschrieben December 23, 2014 at 19:59 Danke, das wars. Ist jetzt aber nicht das erste USB-Kabel das ich "wegschmeiße". Zitieren
Recommended Posts