appwerft Geschrieben November 20, 2014 at 03:47 Geschrieben November 20, 2014 at 03:47 Vorgestern hat Sven TF in Hamburg vorgefuehrt und ich war gleich begeistert. Seit vier Jahren arbeite ich mit Titanium. Bei dem System werden native mobile Apps mit JS gebaut. Der Gedanke liegt nahe, TF vom Phone aus zu steuern. Die nodeJS-API geht nicht 1zu1, weil Titanium andere Befehle fuer SocketOpening und Bufferverwaltung hat. Hier liegt mein Projekt auf github: https://github.com/AppWerft/TiTinkerforge Arbeitet jemand am gleichen Thema? Zitieren
photron Geschrieben November 20, 2014 at 12:33 Geschrieben November 20, 2014 at 12:33 Dass heißt, für Titanium müssten unsere JavaScript Bindings erweitert werden, damit sie Titanium erkennen und dann die Titanium spezifischen Funktionen für Socket und Buffer verwenden können? Zitieren
raphael_vogel Geschrieben November 20, 2014 at 13:01 Geschrieben November 20, 2014 at 13:01 Kenn mich mit Titanium nicht aus, aber warum kann man dort nicht das WebSocket Protokoll verwenden wie man es von einer HTML Seite aus machen würde? Zitieren
Recommended Posts