TinkerChris Geschrieben November 10, 2014 at 19:18 Geschrieben November 10, 2014 at 19:18 Hallo Zusammen, da ich aus Zeitgründen leider kaum zum Basteln gekommen bin trenne ich mich von meiner Hardware (soweit nicht anders vermerkt ist der Zustand neuwertig): Wetterstation - Starter-Kit: - Preis 95 Euro - Master Brick - Ambient Light Bricklet - Barometer Bricklet - Humidity Bricklet - LCD 20x4 Bricklet Folie noch nicht vom Display gezogen - Transparente Case (leicht zerkratzt) - USB Cable 180cm - 4x Bricklet Cable Black 15cm - Alle Schraubenpäckchen zum montieren Die Wetterstation würde ich gerne als Paket verkaufen, auf Nachfrage verkaufe ich aber auch einzelne Teile. Ansonsten biete ich noch: - Joystick Bricklet (noch verpackt) - Preis 6 Euro - IMU Brick - Preis 85 Euro - GPS Brick - Preis 32 Euro - Voltage/Current Bricklet Preis - 13Euro Zusätzlich kommen noch Versandkosten hinzu. Bei Interesse einfach per E-Mail melden. Grüße, Christian Zitieren
Recommended Posts