luxor Geschrieben October 7, 2014 at 09:17 Geschrieben October 7, 2014 at 09:17 Moin! ich meine mal gelesen zu haben das JavaScript nur mit LAN Master Extensions direkt reden kann und das es für die WLAN Master Extensions noch nachgereicht werden soll. Hab ich das richtig im Kopf? Wenn ja wann wird das nachgereicht? Gruß Philipp Zitieren
raphael_vogel Geschrieben October 7, 2014 at 14:24 Geschrieben October 7, 2014 at 14:24 Mit JavaScript vom Browser aus kannst du nicht direkt mit einem WLAN Stack sprechen, da der noch kein Web Socket implementiert hat. Mit JavaScript vom Server (also Node.js) kannst du dich jedoch mit dem WLAN Stack verbinden. Wann WebSockets für die WLAN Extension kommt kann nur TF beantworten. Zitieren
luxor Geschrieben October 13, 2014 at 07:58 Autor Geschrieben October 13, 2014 at 07:58 Na ob ich ein Admin finde der sagen kann wann WebSockets kommt? Zitieren
borg Geschrieben October 13, 2014 at 09:33 Geschrieben October 13, 2014 at 09:33 Im Moment sind wir total ausgelastet mit dem RED Brick, da wir es unbedingt noch vor Weihnachten veröffentlichen wollen. Es wird also leider erst Anfang nächsten Jahres etwas werden. In der Zwischenzeit kannst du aber z.B. einen RPi mit WLAN Stick anstatt der WIFI Extension nehmen um die Web Socket API über WLAN zu nutzen . Zitieren
Recommended Posts