superbird Geschrieben August 18, 2014 at 17:35 Geschrieben August 18, 2014 at 17:35 Moin, ich versuche die vom git heruntergelassene Demoapplikation auf eine OS X Rechner (Mavericks) für den Zugriff über das WLAN Brickelt zu compilieren. Die demo.py habe ich entsprechend angepasst, aber das Compilieren (scheins das Linken) Scheitert mit "Undefined symbols for architecture x86_64". Nun bin ich blutiger Anfänger :'( im Thema und habe bislang nicht ermitteln können, wie ich den Linker dazu zwingen kann, den Sourcecode als C Code zu interpretieren. Das gleiche Problem habe ich mit den Bindings/API der Bricklets. Auch hier läßt sich der Code nicht kompilieren mit der gleichen Fehlermeldung. Kann mir jemand den entscheidenden Hinweis geben, wie ich die Bricklets unter OS X kompilieren kann? Danke und Gruss, Micha Zitieren
photron Geschrieben August 19, 2014 at 08:00 Geschrieben August 19, 2014 at 08:00 Die Demo Anwendung für die Wetterstation ist in Python geschrieben, nicht in C. Da gibt es nichts zu kompilieren. Einfach demo.py mit Python aus einem Terminal heraus ausführen: python demo.py Zitieren
Recommended Posts