Alex Geschrieben July 25, 2014 at 07:40 Geschrieben July 25, 2014 at 07:40 hallo, bin neu hier habe mir vor kurzem einen kleinen Satz von Bricks und Blicklets bestellt weil ich mein beheiztes Gewächshaus steuern und überwachen möchte ca. 20m2. Mit großer Sehnsucht warte ich auf RED!! Da ich nicht viel Zeit zum basteln habe (Familie und so) kommt Arduino kaum in Frage. Meine Frage wäre ob noch bestimmte Bricklets geplant sind??? Was für mich interessant wäre ist - - Regensensor - Windsensor zb. Heizstab oder Ultraschall? (ohne bewegliche Teile) - Gassensor CO2, Sauerstoff .... - PH wert für Wasser (gerne auch verschiedene Werte) Natürlich könnte man auch Arduinozubehör nehmen und über Digital In arbeiten Schön wäre es wenn es Bricklets wären ohne viel spielerei und rumbastlerei?! MfG Zitieren
raphael_vogel Geschrieben July 27, 2014 at 07:14 Geschrieben July 27, 2014 at 07:14 Hi Schau mal unter https://github.com/Tinkerforge Dort kannst du dir einen Überblick über aktuelle Entwicklungen von TF verschaffen. Zitieren
Recommended Posts