Johnny Geschrieben April 15, 2014 at 14:23 Geschrieben April 15, 2014 at 14:23 Hi, ich hab da mal ein Problem mit der Remoteverbindung einer Applikation auf den BrickD eines anderen Rechners. Der Aufbau wäre: TF_Hardware <--> Rechner A <--> VPN <--> Rechner B Mit dem BrickV auf Rechner B kann ich auf das Ganze zugreifen, weshalb ich Firewall und CO ausschließe. Muss also was in meinem Code sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier helfen könntet: /* CREATE CONNECTION */ IPConnection ipcon = new IPConnection(); // Create IP connection System.out.println( "- init connection" ); /* CREATE DB CONNECTION */ new HWD_DB(); System.out.println( "- read xml file" ); /* SETUP CONNECTION */ ipcon.connect( HWD_Main.host, HWD_Main.port ); // Connect to brickd System.out.println( "- connect brickd-deamon" ); HWD_Main wäre der Hostname (IP wie auch DNS Name) HWD_Port ... naja der Port eben Ich bekomme aber direkt ein Timeout aus dem Java. Danke und Gruß J Zitieren
photron Geschrieben April 15, 2014 at 14:51 Geschrieben April 15, 2014 at 14:51 Wie sieht den der Backtrace zu dem Timeout aus? Was ist die exakte Fehlermeldung? Es ist aber nicht sowas einfaches wie falsche IP Adresse, Hostname oder Port in HWD_Main? Zitieren
Recommended Posts