raphael_vogel Geschrieben April 10, 2014 at 10:17 Geschrieben April 10, 2014 at 10:17 Hi Wie bereits im Blog erwähnt hat die Wifi Extension ja noch keinen WebSocket Support. Ich erinnere mich auch, dass das etwas aufwändiger ist zu implementieren. Arbeitet ihr dennoch daran, und wenn ja in welchem GANZ GROBEN Zeitrahmen ist das geplant? (Wochen, Monate, Jahre ;-) Sonst find ich die JS Bindings und besonders die Browser JS Bindings sehr cool. Gratulation ! Zitieren
borg Geschrieben April 10, 2014 at 10:21 Geschrieben April 10, 2014 at 10:21 Der Plan ist 2-3 Wochen abzuwarten um zu sehen was für Bugs usw. gefunden werden. Wenn ich das Gefühl hab das die Implementierung für Ethernet soweit stabil ist fange ich mit WIFI an. Dadurch verringere ich die Wahrscheinlichkeit dort grobe Schnitzer einzubauen die dann wieder sehr viel Zeit kosten würden. Zitieren
tinkerM Geschrieben May 27, 2014 at 12:38 Geschrieben May 27, 2014 at 12:38 Hallo Brog, gibt es hierzu ein update? Ich habe gerade erst begonnen, mich mit Tinkerforge zu beschäftigen. Ich habe in der Beschreibung nicht ganz verstanden, dass das die WLAN Extension keine web sockets unterstützt. Da ich keinen Raspberry Pi oder ähnliches habe, warte ich also jeden Tag darauf, dass es hier etwas neues gibt Gruß, M Zitieren
Loetkolben Geschrieben May 27, 2014 at 14:17 Geschrieben May 27, 2014 at 14:17 Hallo, du kannst den Stack jederzeit mit der dann neuen Firmware versorgen und auch ohne Websockets kannst du mit dem Stack kommunizieren. Websockets sind eben nur ein _weiteres_ Protokoll. Viele Gruesse Der Loetkolben Zitieren
Recommended Posts