borg Geschrieben February 18, 2014 at 16:20 Geschrieben February 18, 2014 at 16:20 Eine erste Beta-Version der JavaScript Bindings ist fertig: http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,2216.msg14527.html Feedback etc wenn möglich bitte auf englisch. Die Bindings unterstützen aktuell nur Node.JS, allerdings wird Unterstützung für den Browser bald folgen, es fehlt lediglich noch die Implementierung eines WebSocket Servers in brickd. Für die Ethernet Extension existiert bereits eine. Eine Implementierung für die WIFI Extension wird nach dem Release folgen wenn klar ist dass die JavaScript Bindings auch wirklich Anklang finden. Dies ist leider sehr viel Aufwand. Zitieren
Gast Robin Geschrieben February 18, 2014 at 17:37 Geschrieben February 18, 2014 at 17:37 Das klingt ja schonmal interessant. Habt ihr die Implementierung für die Ethernet Extension (zumindest Beta) schon irgendwo veröffentlicht und wenn ja, wo finde ich die? Ich würde das gerne mal testen, habe aber ehrlich gesagt momentan keine Linux Maschine auf der ich gerne rumspielen würde... Zitieren
borg Geschrieben February 18, 2014 at 17:45 Autor Geschrieben February 18, 2014 at 17:45 Ein Beta-Release für den Browser machen wir Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche, solange musst du dich noch gedulden . Zitieren
photron Geschrieben February 26, 2014 at 20:01 Geschrieben February 26, 2014 at 20:01 Im englischen Thread gibt es jetzt einen brickd mit WebSocket Support und eine aktualisierte Version der Bindings die auch im Browser funktionieren. Zitieren
Recommended Posts