TomF Geschrieben February 12, 2014 at 15:25 Geschrieben February 12, 2014 at 15:25 Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meinem MasterBrick. Der MasterBrick ist immer wieder im BrickViewer abgestürzt und war nicht mehr zu verbinden. Es haben alle LEDs geleuchtet, keine Reaktion. Nun leuchten gar keine LEDs mehr. Im Geräte Manager unter Win7 taucht der Brick irgendwie unter "Bossa Program Port (COM15)" auf, wenn er direkt per USB verbunden wird. Hat jemand eine Idee? Danke Tom Zitieren
Gast Robin Geschrieben February 12, 2014 at 15:51 Geschrieben February 12, 2014 at 15:51 Versuch in mal im Brick Viewer neu zu flashen. Der scheint sich im Bootloader Modus zu befinden. Zitieren
TomF Geschrieben February 12, 2014 at 16:03 Autor Geschrieben February 12, 2014 at 16:03 Das war genau das Problem. Jetzt läufts wieder. Danke Zitieren
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.