cohen Geschrieben February 5, 2014 at 17:24 Geschrieben February 5, 2014 at 17:24 Hi! Ich hätte da mal ne Frage zum Distance US Bricklet (besser gesagt, zum verbauten Sensor): Ich hab im Java mit addDistanceListener() einen neuen Distanz Listener erstellt, und lass mir Testhalber einfach jedes mal die Distanz auf die Konsole ausgeben. Sensor ist Test-halber auf eine Fläche gerichtet, welche sich nicht bewegt. Sensor bewegt sich auch nicht. Jedoch habe ich ständig schwankende werte für die Distanz. Zwar nur im Bereich von etwa 2-5 Einheiten aber jedoch trotzdem vorhanden. Ist das Verhalten normal, und gehört zum Toleranzbereich? Master Brick ist per USB an einen PC angeschloßen. Zitieren
Gast Robin Geschrieben February 6, 2014 at 06:14 Geschrieben February 6, 2014 at 06:14 Die gemessene Distanz in ist spannungs abhängig. Eventuell schwankt deine versorgungsspnnung über den USB Anschluss. Zitieren
Recommended Posts