Novae Geschrieben January 29, 2014 at 19:02 Geschrieben January 29, 2014 at 19:02 [jaja ich stell ja bald keine fragen mehr ^^ ist halt nur so das ich grad am rumtesten bin und es halt von Anfang an richtig machen will] Ich habe weder in der Doku noch im Forum was dazu gefunden wie ich Verbindungen zu mehreren Stacks auf einmal (über ein Script) aufbaue. So das wenn an dem einem Stack was auslöst, an dem anderem Stack was passiert (Bewegungssensor -> Piezo) dazu habe ich an alle ipcon Befehle eine Zahl ran gehangen und auch die Hosts und Ports mit Zahl versehen... (und ich Frage lieber einmal zu viel nach als es wieder unnötig kompliziert zu machen.... hab für Verkomplizierung irgendwie einne Veranlagung.....) Funktioniert auf jeden fall o.O Grüße Novaegeteilt.py Zitieren
batti Geschrieben January 30, 2014 at 10:02 Geschrieben January 30, 2014 at 10:02 Hallo Novae, das ist der typische Weg. Du machst zu jeder WiFi Extension (oder auch Brickd) eine eigene IPConnection auf und weist den Bricks/Bricklets dann diesen zu. Zitieren
Novae Geschrieben January 30, 2014 at 10:15 Autor Geschrieben January 30, 2014 at 10:15 Dann mach ich das ja dieses mal doch nicht zu kompliziert ^^ Danke! Zitieren
Recommended Posts