Küstenjunge Geschrieben January 18, 2014 at 10:34 Geschrieben January 18, 2014 at 10:34 Hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen ein kleines Wetterstationsprojekt zu starten. Die Basis Wetterstation habe ich nun zusammengebaut. Leider finde ich das Display schlecht ablesbar. Wenn man direkt auf das Display schaut, kann man kaum etwas erkennen. aus einem Aus einem sehr starken Winkel kann man Display ablesen. Kennt jemand das Problem oder liegt hier gar ein Defekt vor? Viele Grüße Der Küstenjunge Zitieren
AuronX Geschrieben January 18, 2014 at 11:09 Geschrieben January 18, 2014 at 11:09 Gab es da nicht ein Poti (Drehregler) um den Kontrast einzustellen? Klingt für mich nach verstelltem Kontrast... Die Fotos die hier alle posten sehen immer sehr gut ablesbar aus... Zitieren
jan Geschrieben January 18, 2014 at 12:01 Geschrieben January 18, 2014 at 12:01 Hast du schon einmal die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet? Zitieren
Küstenjunge Geschrieben January 18, 2014 at 14:14 Autor Geschrieben January 18, 2014 at 14:14 Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Das Poti war es. Dieses hatte ich übersehen. Nun lässt sich auf dem Display auch etwas ablesen. Viele Grüße Küstenjunge Zitieren
Recommended Posts