remotecontrol Geschrieben December 7, 2013 at 09:59 Geschrieben December 7, 2013 at 09:59 Hallo zusammen, hat schon mal jemand mit dem neuen Piezo Speaker kurze Morsecodes gesendet, z. B. ein 'i' == '..' (2 Punkte)? Ich bekomme immer 5 Töne, wenn ich einen Code sende, der kürzer als 5 ist. Ab 5 Beeps scheint es dann korrekt zu sein Zitieren
borg Geschrieben December 7, 2013 at 13:57 Geschrieben December 7, 2013 at 13:57 Oh, das kann ich sogar reproduzieren . Sieht so aus als würde ein teil des zuletzt gesetzten Morse Code (wenn er länger war) mit abgespielt. Da wird also vermutlich einfach irgendwas nicht richtig überschrieben, gucke ich mir direkt am Montag an . Zitieren
reckewell Geschrieben December 8, 2013 at 14:19 Geschrieben December 8, 2013 at 14:19 Sende mal ein SOS ...---... Bei mir hat er danach auch noch fröhlich weiter gepiepst. Vorschlag als Ergänzung: Erlaubt noch Leerzeichen als Platzhalter für Pausen im Morsecode. ;-) Zitieren
photron Geschrieben December 9, 2013 at 11:36 Geschrieben December 9, 2013 at 11:36 Vorschlag als Ergänzung: Erlaubt noch Leerzeichen als Platzhalter für Pausen im Morsecode. ;-) Leerzeichen machen Pausen. Zitieren
Recommended Posts