StefanP Geschrieben December 6, 2013 at 07:52 Geschrieben December 6, 2013 at 07:52 Hallo, aus Platzgründen würde ich Masterbrick und POE Extension gerne nebeneinander anstatt übereinander montieren. Hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es da etwas Fertiges? Gruß Stefan Zitieren
Nic Geschrieben December 6, 2013 at 10:05 Geschrieben December 6, 2013 at 10:05 Das würde ich auch ganz gerne, Anwendungsfälle wg. Platzmangel hätte ich genug. Nein, es gibt nichts. Spontan würde ich empfehlen aus dem breiten Sortiment die Board2Board-Connectoren https://www.tinkerforge.com/de/shop/accessories/connectors/30-pin-btb-top-635.html zu besorgen und passend mit genügend Ausdauer zu verlöten. Bin mir nicht ganz sicher aber in der Vergangenheit ist man davon abgewichen, weil das Risiko von EMV oder Störsignalen zunimmt. Zitieren
StefanP Geschrieben December 6, 2013 at 10:22 Autor Geschrieben December 6, 2013 at 10:22 Moin Nic, für Prototypen und Einzelstücke ist das machbar. Da haben wir auch einige Auszubildende oder Praktikanten, die Löten lernen müssen Zum Thema EMV: Wir haben hier in der Firma ein EMV-Labor, da unsere Eigenentwicklungen für den Bereich Bus/Bahn/Luftverkehr alle abgenommen werden müssen. Da kann man bei Bedarf mal messen... Masterbrick direkt neben POE Extension mit 1,5cm "Brücke" als Verbindung sollte aber problemlos sein. Gruß Stefan Zitieren
Unexpected Geschrieben December 21, 2013 at 21:43 Geschrieben December 21, 2013 at 21:43 Hallo Stefan, habt ihr hier noch etwas weiter unternommen? Grüße Unex Zitieren
Recommended Posts