Loetkolben Geschrieben December 2, 2013 at 00:09 Geschrieben December 2, 2013 at 00:09 Hallo Tinkerforge. Bei der Trockenlektuere habe ich viele Anlaeufe gebraucht um zu verstehen, dass es kein Tippfehler ist, aber bei zu viel denglisch stolpert man schon mal. Setzt die rgb Werte für die LEDs mit der angegebenen [i]length[/i] und startend vom angegebenen [i]index[/i]. Den Parameter "length" finde ich, aber den Parameter "startend" kann ich nicht entdecken. - Ja, mein Fehler. Vielleicht aber so: [color=blue]Setzt die rgb Werte für die LEDs mit der angegebenen [i]length[/i], beginnend vom angegebenen [i]index[/i].[/color] dto etwas weiter unten: Gibt rgb Werte mit der übergebenen [i]length[/i] zurück, startend vom übergebenen [i]index[/i]. Bin ich der Einzige mit dem Lesefehler? Der Loetkolben Zitieren
borg Geschrieben December 2, 2013 at 08:24 Geschrieben December 2, 2013 at 08:24 Ja, beginnend ist da bestimmt das schönere Wort, fixe ich gleich. Zitieren
Recommended Posts