Nic Geschrieben November 21, 2013 at 08:09 Geschrieben November 21, 2013 at 08:09 Es wäre praktischer und übersichtlicher wenn bei der Einführung der 14 neuen Bricklets auch gleich die Angebotsseite https://www.tinkerforge.com/de/shop/bricklets.html ev. nochmal thematisiert und untergliedert würde. Z.B. Unterkategorien IO/Display/Switches/... Zitieren
photron Geschrieben November 21, 2013 at 08:53 Geschrieben November 21, 2013 at 08:53 Ja, es wird thematische Untergruppen geben, damit es übersichtlich bleibt. Zitieren
Loetkolben Geschrieben November 21, 2013 at 10:35 Geschrieben November 21, 2013 at 10:35 Z.B. Unterkategorien IO/Display/Switches/... Gut das es keine Kombibricklets gibt. Kann man die "Zufaelligen Produkte" nicht nach links oder unten schieben und in der Mitte thematisch die eigentlichen Produktgruppen anzeigen? Ich bin immer so irritiert. BTW: Ich freue mich auf die neuen Bricklets. Ich haette da auch noch ein paar Fragen, aber warten wir mal die Dokumentation ab. Der Loetkolben Zitieren
Nemo Geschrieben November 21, 2013 at 13:02 Geschrieben November 21, 2013 at 13:02 Ich freue mich auch schon richtig auf die neuen Bricklets, ich habe auch schon die Dokumentation zu 13 Stück gefunden. ;-) Das einzige wo ich noch nicht weiß was es ist, ist das auf dem Bild in der Mitte mit den Beiden braunen Streifen. ;-) Ich finde es eigentlich ganz angenehm ohne Unterkategorien, da muss man nicht genau wissen was man sucht sondern kann alles was interessant ist kaufen. :-D Wenn es Kategorien gibt suche ich immer nur nach genau dem was ich brauche. Wenn ich aber alles sehe kommen mir immer neue Ideen was ich machen kann und ich habe schon deswegen auch mal mehr bestellt. Gruß Nemo Zitieren
Loetkolben Geschrieben November 21, 2013 at 13:13 Geschrieben November 21, 2013 at 13:13 ... das auf dem Bild in der Mitte mit den beiden braunen Streifen. ;-) Hallo Nemo, braun? Nunja, ich denke es sollte nach "Kupfer" glaenzen. Wenn das wirklich direkt die Leiterbahnbeschichtung ist, dann bin ich gespannt wie sich das nach laengerer Zeit in der Erde verhaelt. Zum Vorfreuen: Moisture Bricklet Der Loetkolben Zitieren
Nemo Geschrieben November 21, 2013 at 13:20 Geschrieben November 21, 2013 at 13:20 Hallo Loetkolben vielen Dank! Wenn das nicht zu teuer ist werde ich es mir kaufen, dann bleiben mal meine Blumen grün. Gruß, Nemo Zitieren
luxor Geschrieben November 21, 2013 at 14:36 Geschrieben November 21, 2013 at 14:36 Wenn das nicht zu teuer ist werde ich es mir kaufen, dann bleiben mal meine Blumen grün. Auf die Idee sind die Tinkerforge Jungs sicher auch nur gekommen weil Sie das Leid des Informatiker teilen: Tote Blumen Zitieren
FlyingDoc Geschrieben November 21, 2013 at 14:51 Geschrieben November 21, 2013 at 14:51 Also ich reserviere mir schon mal den Encoder Bricklet. Zitieren
Loetkolben Geschrieben November 21, 2013 at 15:22 Geschrieben November 21, 2013 at 15:22 Auf die Idee sind die Tinkerforge Jungs sicher auch nur gekommen weil Sie das Leid des Informatiker teilen: Tote Blumen Daran habe ich auch gedacht, wollte es aber nicht als Erster sagen. Vielleicht macht Tinkerforge aus der Not eine Tugend und legt einen Baumarkt-Werbe-Gutschein fuer eine Topfpflanze nach Wahl dem Bricklet bei. Blumenpflege: Pflegehinweise für Topfblumen. Zitat: Achten sie auch darauf, dass ihren Pflanzen eine ausreichende Menge Wasser zu den richtigen Zeitpunkten zukommt. Wie war das noch mit dem Minipumpenbricket? Der Loetkolben Zitieren
Nic Geschrieben November 21, 2013 at 16:00 Autor Geschrieben November 21, 2013 at 16:00 Da gibt es für den Weihnachtsmann aber viel zu schleppen... Und gewiss ist wieder ein Einführungs-Sonder-Weihnachtsrabatt drin !? Zitieren
borg Geschrieben November 21, 2013 at 17:45 Geschrieben November 21, 2013 at 17:45 ... das auf dem Bild in der Mitte mit den beiden braunen Streifen. ;-) Hallo Nemo, braun? Nunja, ich denke es sollte nach "Kupfer" glaenzen. Wenn das wirklich direkt die Leiterbahnbeschichtung ist, dann bin ich gespannt wie sich das nach laengerer Zeit in der Erde verhaelt. Zum Vorfreuen: Moisture Bricklet Der Loetkolben Was man da glänzen sieht ist Gold: http://en.wikipedia.org/wiki/Electroless_nickel_immersion_gold Zitieren
Recommended Posts