jan Geschrieben September 20, 2013 at 07:47 Share Geschrieben September 20, 2013 at 07:47 So mal wieder was von der "Konkurrenz": Ich fand die Stapel toll. Es soll auch eine Menge Erweiterungen gleich mit geben. OLED-Display wäre auch mal ne super Idee hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben September 20, 2013 at 12:42 Share Geschrieben September 20, 2013 at 12:42 In der Tat sehr interessant, besonders die Armbanduhr. Sehr kompakt. Seltsam nur, wieso da keine genaueren Angaben zu den beiden Stepper-Karten angegeben wurden. Edit: Die Uhr ist von Pebble, also nicht von Microduino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
borg Geschrieben September 20, 2013 at 20:27 Share Geschrieben September 20, 2013 at 20:27 Sieht sehr durchdacht aus, gefällt mir . Die ganze Kampagne ist auch hübsch und übersichtlich aufbereitet. Ich bin gespannt ob sie ihre Timeline einhalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Bralph Geschrieben September 24, 2013 at 16:43 Share Geschrieben September 24, 2013 at 16:43 Ich finde das "Li-ion battery management module" cool. Wäre sicherlich auch ein cooler Brick. Vor allem wenn irgendwann einmal die Standalone API kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben September 26, 2013 at 08:22 Share Geschrieben September 26, 2013 at 08:22 Das geht anscheinend noch kleiner, Tinyduino http://www.golem.de/news/entwicklerplatinen-tinyduino-fuer-kleinst-gadgets-1309-101790.html und http://tiny-circuits.com/products/tinyduino/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
jan Geschrieben September 26, 2013 at 08:32 Autor Share Geschrieben September 26, 2013 at 08:32 Für "kleine" Anwendungen ohne große Leistungsstufen klingt das gut. Der DC- oder StepperBrick von TF muss bei mir auch schon gekühlt werden werden. Das wird schwierig, wenn die Platine nur 20x20mm ist und der Abstand zur nächsten auch nur ein paar mm. Und TF geht ohne löten - bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts