remotecontrol Geschrieben July 14, 2013 at 13:01 Geschrieben July 14, 2013 at 13:01 Hallo TF-Team, ich habe gerade meine "Wetterstation" aus meinem Gehäuse raus und in das Gehäuse der Wetterstation aus dem Shop umgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass für das Display und Montage des Bricks/Stop-Down längere Schrauben notwendig sind. Das ist in der Montage-Abbildung sogar erkennbar, aber erstmal denkt man da nicht dran. Beim Gehäuse für das Dual-Relais sind jede Menge Schrauben für die Montage dabei, beim Gehäuse der Wetterstation leider nicht. Zumindest die langen Schrauben wären hilfreich, den Rest hat man eigentlich, wenn man ein paar Bricks+Bricklets angeschafft hat. Daher als Anregung: vielleicht packt Ihr die 8 langen Schrauben zum Gehäuse mit dazu, da die bei den Einzelkomponenten so nicht dabei sind. Viele Grüße Zitieren
batti Geschrieben July 16, 2013 at 15:51 Geschrieben July 16, 2013 at 15:51 Wir haben gerade einen Hinweis im Shop hinzugefügt, dass keine Schrauben dabei sind und für das LCD spezielle benötigt werden. Danke für den Hinweis. Zitieren
Recommended Posts