SDMODE Geschrieben May 24, 2013 at 17:16 Geschrieben May 24, 2013 at 17:16 Hallo zusammen, Ich habe schon brickdaemon und brickviewer auf meinem Rechner installiert. und jetzt möchte die Messwerte von Barometer,temperatur,Humidity und Ambient Light auf dem LCD 20*4 anzeigen. aber ich weiß nicht genau wie das geht. ich habe als erstens Java-API Bindings heruntergeladen. wie es auf www.tinkerforge steht, habe ich Tinkerforge.jar und ExampleEnumerate.java in einem Ornder gespeichert und versuchte diese beide Data mit bluej zu übersetzen. Aber Bluej zeigt mir immer dass com.tinkerforge paket nicht vorhaden ist. dies wegen des Befehls "import com.tinkerforge.IPConnection." weiß jemand von euch wo kann ich diese paket herunterladen Zitieren
borg Geschrieben May 25, 2013 at 16:30 Geschrieben May 25, 2013 at 16:30 Hast du das .jar denn bei bluej hinzugefügt? http://stackoverflow.com/questions/12902466/how-can-i-compile-code-that-uses-a-jar-file-class-with-bluej?answertab=votes#tab-top Zitieren
SDMODE Geschrieben May 27, 2013 at 11:42 Autor Geschrieben May 27, 2013 at 11:42 Ja, ich habe es hinzugefügt. Danke für die Info Zitieren
Recommended Posts