raven Geschrieben May 15, 2013 at 16:24 Geschrieben May 15, 2013 at 16:24 ..heißt jeetzt Xively.com Der Upload der Daten (von der TF-Wetterstation) fkt. noch, leider stehen insbsd. de interaktiven Grafiken (mit der Zeitraumauswahl) nicht mehr zur Verfügung; bzw. habe ich diese noch nicht wiedergefunden. Zwar gibt es reichlich Text zu den jetzt mehrstufigen Development-, Deploypment- und Management-Prozess, aber so richtig schlau bin ich noch nicht raus geworden. Auch habe ich den Hinweis gelesen, daß für die alten Cosm-Charts noch in Kürze weitere Infos folgen werden. Na dann... Hat jemand schon einen besseren Einblick? Zitieren
borg Geschrieben May 15, 2013 at 16:35 Geschrieben May 15, 2013 at 16:35 Wir sind gerade dabei die Dokumentation von cosm auf Xively umzustellen, ist gleich fertig. So eine unnötige arbeit... und dann ist der neue Name auch noch schwieriger als der alte . Zitieren
batti Geschrieben May 15, 2013 at 16:51 Geschrieben May 15, 2013 at 16:51 Ist nun umgestellt. Die Bedienung der Seite scheint von denen auch umgestellt worden zu sein. Falls jemand Fehler/Probleme in unserer Doku findet, dann bitte melden. Danke! Zitieren
raven Geschrieben May 15, 2013 at 20:12 Autor Geschrieben May 15, 2013 at 20:12 Ihr seid hammerhart! Promptes Feedback und schnelle Umsetzung der Dokumentation! Ich ziehe meinen Hut! (hab jetzt auf die Schnelle keine Fehler geworden) Nur leider gibt es nicht mehr die Möglichkeit bei Xively diverse Zeiträume auszuwählen. Naja...kommt evtl. wieder.. Achja, Euer Wetterstation-Kit ist super! Ohne allzu große Vorkenntnisse alles wunderbar geklappt. Und im Dunkeln sieht die Station großartig aus! Danke. Zitieren
evilpunisher Geschrieben May 16, 2013 at 09:24 Geschrieben May 16, 2013 at 09:24 Hallo, ja leider fehlt die Zeitraumauswahl noch, ich hoffe es kommt wieder. Habe gestern meinen Raspberry pi in der Wetterstation verbaut und man erkennt das er durch seine Abwärme die Temperatur und Luftfeuchte etwas verfälscht. Ansonsten ist die Wetterstation super Zitieren
Recommended Posts