AuronX Geschrieben April 17, 2013 at 07:28 Geschrieben April 17, 2013 at 07:28 Huhu, mir ist seit gestern abend aufgefallen, dass ich beim Absenden von Nachrichten immer für einen Wimpernschlag so ein kleines rotes Fenster sehe. Da ich nie lesen konnte was da stand habe ich heute mal einen Screenshot gemacht, um es in Ruhe lesen zu können (siehe Anhang). Das Fensterchen sagt, dass der Text in der Titelzeile zu lang sei. Damit habe ich zwei Probleme: 1. Habe ich mir diesen Text nicht ausgedacht, das war das Forum selbst 2. Kommt der Hinweis (für mich) beim Klick auf "Schreiben" und damit eh viel zu spät Viele Grüße Jan Zitieren
batti Geschrieben April 17, 2013 at 08:11 Geschrieben April 17, 2013 at 08:11 Hm, die Meldung scheint bei mir nicht zu kommen. Liegt vermutlich daran, dass ich Administratorrechte habe. Konnte auf die schnelle auch nichts finden wo man die Länge erhöhen kann. Zitieren
Recommended Posts