Gast Robin Geschrieben March 21, 2013 at 18:21 Geschrieben March 21, 2013 at 18:21 Auf der Seite http://www.tinkerforge.com/de/doc/Hardware/Bricklets/Analog_In.html#analog-in-bricklet zum Thema anschließen steht zwar, dass eine Batterie wie auf dem Bild angeschlossen verbunden wird, auf dem Bild ist jedoch keine Batterie. Nachdem ich mir jetzt durch falsches anschließen bereits einen USB Port zerstört habe, wüsste ich gerne, wie man die Batterie denn jetzt anschließt. Edit: Nach neustart des USB Ports funktioniert er nun wieder. Guter alter Lenovo... Zitieren
borg Geschrieben March 21, 2013 at 18:32 Geschrieben March 21, 2013 at 18:32 Oh, auf dem Bild fehlt in der Tat entweder die Batterie oder ein erklärender Text. du musst die Batterie an VIN und GND anschließen. Der positive Pol der Batterie (+) geht an VIN und der negative Pol (-) geht an GND. Zitieren
Gast Robin Geschrieben March 21, 2013 at 19:09 Geschrieben March 21, 2013 at 19:09 Ok, vielen dank. Zitieren
Recommended Posts