Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich hab Visual Studio 2010 und die API Bindings installiert.

Nun hab ich das Test Programm erstellt, dieses lässt sich auch ohne Fehler komplimieren. Doch wie übertrage ich das Programm auf mein Bricket?

Kenn mich leider nicht so aus und wäre über Hilfe dankbar :)

Gruß Michael

Geschrieben

Kurze Antwort: Gar nicht...

Du brauchst einen PC der mit den Bricks kommuniziert (im kleinsten Fall ein Mini-PC wie der Raspberry Pi).

Auf dem PC an dem dein Brick angeschlossen ist brauchst du den Brickd (sofern du keine WiFi-Extension nutzt).

Der PC der steuern soll (potenziell aber nicht notwendigerweise der gleiche PC wie der mit dem Brickd), baut dann eine Verbindung mit dem Brickd auf.

Geschrieben

Wenn du in dem Testprogramm die UID durch die des Bricklets ausgetauscht hast und der Brick Daemon läuft (was er tut wenn der Brick Viewer funktioniert), dann musst du nur das Programm auf dem PC starten :).

Geschrieben

@Borg: hab ich alles gemacht, nur jetzt wenn ich es starte kommt "Dieses Projekt ist veraltet" und wenn ich trotzdem erstellen klick kommt "Fehler beim Erstellen" :( Beim compelieren kommt kein Fehler..

@Monti: Klar hab ich, nur das bringt mir ja nix zu meienm Problem..

Geschrieben

Steht da nur "Fehler beim erstellen"? Oder auch irgendein Grund für den Fehler?

"Dieses Projekt ist veraltet": Das heißt, dass das Erstellen des Projekts nicht geklappt hat und er nur eine alte früher kompilierte Version starten kann.