Einstein Geschrieben March 7, 2013 at 21:38 Geschrieben March 7, 2013 at 21:38 Nachdem es eine Weile gedauert hat sind, habe ich jetzt die Skripte für die Monitoringsoftware Cacti online gestellt (inklusive Templates). Weiteres hier. Zitieren
FabianB Geschrieben March 8, 2013 at 08:42 Geschrieben March 8, 2013 at 08:42 Das finde ich mal ein echt gutes Feature. Darauf sollte unbedingt von TF verwiesen werden. Es werden bestimmt einige zu schätzen wissen, dass man Standard-Monitoring Software mit der Aufgabe betrauen kann. Zitieren
batti Geschrieben March 8, 2013 at 08:54 Geschrieben March 8, 2013 at 08:54 Hi Einstein, coole Sache! Gibt es die Möglichkeit das ganze (auch) ins Wiki einzubauen? Grüße, Bastian Zitieren
Einstein Geschrieben March 8, 2013 at 11:12 Autor Geschrieben March 8, 2013 at 11:12 Hi Einstein, coole Sache! Gibt es die Möglichkeit das ganze (auch) ins Wiki einzubauen? Grüße, Bastian Wenn ich Zeit dazu finde werde ich es sicherlich machen. Da ich bisher eigentlich nur eine WLAN-Station anspreche, suche ich nach einer Lösung in die Firmware auch einen SNMP-Daemon einzubinden und diesen dann abzufragen. Ähnlich hier: http://asf.atmel.com/docs/2.11.1/avr32.services.freertos.lwIP_example.uc3_c2_xplained/html/snmp__msg_8h_source.html Habt ihr da schon was versucht/probiert in die Richtung? Zitieren
Recommended Posts