ArcaneDraconum Geschrieben March 11, 2013 at 12:22 Geschrieben March 11, 2013 at 12:22 @batti: Jooo genau so ähnlich dachte ich es. Das mit den Bastlern auf der Startpage wäre - wie geschreibselt - was für einen guten Fotografen. Dann würde das große Kind (es würde einem von Euch verdammt ähnlich sehen) lauter TF Stacks bauen.... Zitieren
Nic Geschrieben March 11, 2013 at 14:09 Geschrieben March 11, 2013 at 14:09 Beides war gemeint, die Bauklötzchen gehen mir auch nicht mehr aus dem Kopf und gute Bilder von Euch gehören einfach dazu. Ich würde -wenn ich über den Webauftritt meine Produkte vermarkten möchte- niemals den Faktor Mensch bei der Außenwirkung unterschätzen. Auch bei solchen technischen Dingen ist der persönliche Auftritt oder Darstellung des Unternehmens immer sympathischer und u.U. auch verkaufsfördernd. Als wenn man das Gefühl hat, ob da ev. eine Roboter-Gang im Hintergrund werkelt oder ob es überhaupt eine Form von (irdischem/ausserirdischem) Leben in der Firma existiert. So allein nur übers Forum kann man das nicht "transportieren". Vor allem Neukunden dürften zu Beginn keine Ahnung haben wer zur Firma oder nur zum Kundenstamm gehört. Zitieren
borg Geschrieben March 11, 2013 at 18:02 Geschrieben March 11, 2013 at 18:02 Wie könnte man denn einen "High-Level-Bastler" besser charakterisieren? Eigentlich wollen wir ja gerade Leute ansprechen die nicht den Lötkolben in die Hand nehmen wollen/müssen. Wenn wir für den Bastler eigens ein Bild machen lassen mit Bricks drauf, dann müssen auf die anderen Bilder IMO auch welche drauf (was natürlich nicht absolut ausgeschlossen ist). Alles nicht so einfach... . Zitieren
FabianB Geschrieben March 11, 2013 at 18:40 Geschrieben March 11, 2013 at 18:40 Das mit den Bildern würde ich so lassen. Einziger wirklicher Kritikpunkt für mich ist der bereits genannte, den ich nochmal hervorheben möchte. Einzige Sache, die mir aufgefallen ist: Das Video fand ich schon sehr aussagekräftig. Vielleicht könnte man das (oder eine neue Auflage) in "Was ist Tinkerforge" integrieren? Das Argument mit der Teamseite hatte ich ja auch schonmal gebracht und dabei bleibe ich noch immer. Eine Teamseite wäre schön. Zitieren
Recommended Posts