Uwe Geschrieben February 21, 2013 at 11:47 Geschrieben February 21, 2013 at 11:47 Hallo, gestern ist meine zweite Lieferung gekommen das ging wiedermal sehr schnell. Leider habe ich mit dem GPS-Bricklet Probleme. Anscheinend kann der Master das GPS-Bricklet nicht erkennen. Im Brick-Viewer wird er jedenfalls nicht angezeigt. Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert auch wenn ich nur Master und GPS verbinde tut sich nichts. Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann ? LG Uwe Zitieren
photron Geschrieben February 21, 2013 at 11:52 Geschrieben February 21, 2013 at 11:52 Zu dem Problem gibt es einen FAQ Eintrag: http://www.tinkerforge.com/doc/FAQ.html#eines-meiner-bricklets-wird-im-brick-viewer-nicht-angezeigt Probier bitte mal die dort beschriebenen Möglichkeiten aus. Zitieren
Uwe Geschrieben February 21, 2013 at 15:35 Autor Geschrieben February 21, 2013 at 15:35 Hallo, danke für die schnelle Hilfe, da hätte ich eigentlich selber drauf kommen können. Ich wollte eigentlich auch gleich die Updates machen aber weil nichts angezeigt wurde dachte ich das es nicht möglich ist. Ich hab auch wieder an der falschen Stelle nach Lösungen gesucht nämlich im Forum anstatt gleich mal in FAQ zu schauen. Aber so langsam finde ich mich bei euch zurecht. LG Uwe Zitieren
Recommended Posts