AndyHIP Geschrieben January 5, 2025 at 15:52 Geschrieben January 5, 2025 at 15:52 Hallo, ist es möglich einen WARP3 Charger Smart ohne Ladekabel zu erwerben? Ich möchte PV Überschussladen und habe 2 WARP2 Charger Smart mit 22kW, die Aufrüstung ist unwirtschaftlich und ich würde gerne die Ladekabel übernehmen. Zitieren
MatzeTF Geschrieben January 5, 2025 at 21:16 Geschrieben January 5, 2025 at 21:16 Ohne Ladekabel würden die Wallboxen offensichtlich nicht den Funktionstest bestehen, ohne den die restlichen Arbeitsschritte in der Fertigung nicht durchgeführt werden können. Es müsste also erst ein Kabel angeschlossen und zum Schluss wieder abgebaut werden. Ich vermute, dass das entweder nicht möglich ist oder alternativ die Kosten für den zusätzlichen Verkabelungsaufwand die eingesparten Kosten für das Kabel teilweise wieder auffressen. Stattdessen sollte es allerdings möglich sein, dass du die Kabel der alten Wallboxen erst abmontierst und einschickst, damit die neuen Wallboxen direkt damit gefertigt und getestet werden können. In dem Fall kämen dann natürlich die Portokosten für die Kabel dazu, sofern du nicht nah genug dran bist, um sie selbst vorbei zu bringen. Bitte wende dich wegen beider Möglichkeiten per Mail an sales@tinkerforge oder frag telefonisch an, da meines Wissens die beiden Optionen nicht direkt über den Shop bestellbar sind. 1 Zitieren
Recommended Posts