cord Geschrieben December 25, 2024 at 13:32 Geschrieben December 25, 2024 at 13:32 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir ein entsprechendes Konto angelegt und kann mich über die Webseite einloggen und das pw ändern. Ein Abspeichern aus dem WEM heraus scheitert aber mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: a) sinngemäß mehr als 32Byte: Da ich zunächst ein pw mit UTF8-Sonderzeichen genutzt habe, habe ich versucht, dieses zu verkürzen - kein Erfolg b) selbst nur mit Klein/Großbuchstaben und Ziffern, erhalte ich jetzt: Speichern der Fernzugriffs-Einstellungen fehlgeschlagen. 400(Bad Request) Payload error: Json deserialize error: missing field `uid` at line 1 column 4537 Da scheint der (de)serializer noch einen Bug zu haben (firmware ist 2.2.0+66d08071). Was sind die Kriterien für ein gültiges Passwort? Danke! PS: Die gleichen Zugangsdaten funktionieren von meiner warp2 unter firmware 2.6.6+675aeb32. VG, Cord wem-26K8-Debug-Report-2024-12-25T14-33-41-787.txt bearbeitet December 25, 2024 at 13:34 von cord Debug report angehängt Zitieren
MatzeTF Geschrieben December 25, 2024 at 21:58 Geschrieben December 25, 2024 at 21:58 Aktuell lassen sich Energy Manager nicht neu im Fernzugriff anlegen. Dafür ist ein Firmware-Update nötig, das leider nicht vor der Weihnachtspause fertig geworden ist. Es gibt aber bereits eine Beta-Version des kommenden Firmware-Updates, das auch den aktualisierten Fernzugriff enthält. Ich würde es begrüßen, wenn du die Beta ausprobierst und berichtest, ob alles wie erwartet funktioniert. Zitieren
Recommended Posts