kleinmantara Geschrieben November 15, 2024 at 08:56 Geschrieben November 15, 2024 at 08:56 Hallo zusammen, hat jemand von euch das Innenleben (Schütz, Zähler, Platine) nicht im Gehäuse des WARP, sondern "Inhouse" (im Innenteil des Hauses) in ein zweites Gehäuse umgezogen. So das außen nur der Taster ist? NFC benötige ich nicht. Es geht also ein extra Kabel für die Steuerleitung zum Taster und die Zuleitung. Ist das verständlich ausgedrückt? Zitieren
MatzeTF Geschrieben November 15, 2024 at 11:16 Geschrieben November 15, 2024 at 11:16 Es haben schon manche Nutzer die Wallbox-Innereien in ein eigenes Gehäuse gebaut. Das ist Problemlos möglich. Was meinst du mit „Zuleitung“? Wenn du die Wallbox-Innereien nicht da hast, wo das Ladekabel ist, meinst du doch die Verbindung zwischen Schütz und Ladekabel, oder? Die kannst du auch verlängern, im zusammengebauten Zustand ist das recht fummelig, aber da du eh alles ausbaust, sollte das kein Problem sein. Den Schalter zu verlängern sollte auch kein Problem sein, dafür aber eher lästig. WARP1/2 haben vier Leitungen am Schalter, WARP3 sechs. Zitieren
kleinmantara Geschrieben November 15, 2024 at 12:07 Autor Geschrieben November 15, 2024 at 12:07 Am 15.11.2024 um 12:16 schrieb MatzeTF: Es haben schon manche Nutzer die Wallbox-Innereien in ein eigenes Gehäuse gebaut. Das ist Problemlos möglich. Was meinst du mit „Zuleitung“? Wenn du die Wallbox-Innereien nicht da hast, wo das Ladekabel ist, meinst du doch die Verbindung zwischen Schütz und Ladekabel, oder? Die kannst du auch verlängern, im zusammengebauten Zustand ist das recht fummelig, aber da du eh alles ausbaust, sollte das kein Problem sein. Den Schalter zu verlängern sollte auch kein Problem sein, dafür aber eher lästig. WARP1/2 haben vier Leitungen am Schalter, WARP3 sechs. Danke - genau mit der Zuleitung mein ich das Kabel zwischen dem Schütz innen und dem Gehäuse der WARP 3 außen. Zitieren
Recommended Posts