Steff49 Geschrieben October 28, 2024 at 14:06 Geschrieben October 28, 2024 at 14:06 Ah, es geht um den Speicher. Dann muss ich mich korrigieren, der ist bei mir ebenfalls auf der Geräteadresse 1. Sorry für die Verwirrung. Zitieren
Steff49 Geschrieben November 5, 2024 at 16:51 Geschrieben November 5, 2024 at 16:51 (bearbeitet) Kurze Frage, ich habe diese Firmware hier aus diesem Thread geflasht. Kann es sein, das bei dieser Firmware der Fernzugriff nicht funktioniert? Wenn ich den Fernzugriff auf der Warp3 aktiviere und das Passwort eingebe und dann auf speichern klicke kommt immer die Meldung dass, das Passwort falsch sei. Dies ist aber nicht der Fall. Edit: Neustart der Wallbox habe ich auch schon probiert. bearbeitet November 5, 2024 at 16:52 von Steff49 Info zum Neustart vergessen Zitieren
photron Geschrieben November 5, 2024 at 18:01 Geschrieben November 5, 2024 at 18:01 @Steff49 Wenn ich mich richtig erinner, hatten wie bei dir, das Problem, dass der Fernzugriff noch nie richtig funktioniert hat und wir noch nciht rausbekommen haben warum. Wende dich bitte mal an @ffreddow, der entwickelt den Fernzugriff. Zitieren
Steff49 Geschrieben November 5, 2024 at 18:15 Geschrieben November 5, 2024 at 18:15 OK, werde ich machen. Komisch ist nur, das es bevor ich die o.g. Firmware geflasht hatte konnte sich meine Warp unter my.warp-charger.com registrieren. Ich konnte dort meine Wallbox auswählen jedoch kam keine Verbindung zustande. Jetzt mit dieser Firmware verbindet sich sich die Wallbox gar nicht mehr mit my.warp-charger.com. Zitieren
Recommended Posts