w3bster Geschrieben September 23, 2024 at 17:43 Geschrieben September 23, 2024 at 17:43 Hallo, ich plane zwei Easee Charger gegen zwei WARP3 zu ersetzen. Da die Säule (Easee Base 1 -> https://easee.com/de/produkte/zubehor/base/ )bereits steht, schick aussieht und verkabelt ist, wollte ich einmal nachfragen, ob wer einen Adapter hat oder mir sagen kann, welche Montage Möglichkeiten die WARP3 hat. Idealerweise lasse ich mir irgendwo eine adapterplatte Lasern oder so. Zitieren
MatzeTF Geschrieben September 23, 2024 at 20:42 Geschrieben September 23, 2024 at 20:42 Die Bohrschablone mit eingezeichneten Befestigungslöchern und Zuleitungen findest du hier. Die Zuleitung ist von unten oder von hinten möglich. Bei Zuleitung von hinten werden die unten eingezeichneten Kabeldurchführungen rausgeschraubt und stattdessen von hinten eingeschraubt. Die Löcher hinten haben im Auslieferungszustand Blindstopfen, die dann stattdessen unten reinkommen. 1 Zitieren
Recommended Posts