guidoBln Geschrieben September 10, 2024 at 20:17 Geschrieben September 10, 2024 at 20:17 Ich habe nichts gefunden, wie ich die Status-LED meiner WARP3 steuern kann. Ok, außer über die Automatisierung. Gibt es auch eine API dafür? Gruß, Guido Zitieren
MatzeTF Geschrieben September 10, 2024 at 20:33 Geschrieben September 10, 2024 at 20:33 Wirf mal einen Blick in die API-Dokumentation. Zitieren
rtrbt Geschrieben September 11, 2024 at 06:24 Geschrieben September 11, 2024 at 06:24 Fairerweise: Ich bekome es gerade nicht hin (ohne das Vorwissen einzusetzen, dass ich die API kenne), die Suche der API-Dokumentation davon zu überzeugen, mich zu evse/indicator_led zu führen. Mal sehen ob wir die Suche etwas tunen konnen. Edit: Ja, da ist irgendetwas mit der Suche kaputt. Ich kann nach beliebigen APIs suchen (z.B. nfc/config oder auch energy_manager/sdcard_state) aber nicht nach evse/ APIs. Die tauchen nicht auf. Zitieren
Recommended Posts