dg3fbl Geschrieben July 28, 2024 at 08:58 Geschrieben July 28, 2024 at 08:58 Moin zusammen, ich habe bei mir die Verbindung zwischen Warp2 Pro und der Automation (Symcon) jetzt von MQTT auf Modbus umgestellt. Das läuft auch super gut nur vermisse ich irgendwie die beiden NFC Funktionen: inject_tag_start / inject_tag_stop Entweder ich habe es im Modbus noch nicht gefunden, oder es gibt sie nicht? Daher läuft nur das noch über MQTT, das würde ich aber dann auf die Web-API umstellen wenn es im Modbus nicht gehen sollte. Schönen Sonntag Jochen Zitieren
rtrbt Geschrieben July 29, 2024 at 07:14 Geschrieben July 29, 2024 at 07:14 On 7/28/2024 at 10:58 AM, dg3fbl said: Entweder ich habe es im Modbus noch nicht gefunden, oder es gibt sie nicht? Die gibt es in der Tat im Moment nicht, kommt aber möglicherweise in der Zukunft. Die Tag-Injection per Modbus hat ein paar Fallstricke, deshalb haben wir sie noch nicht implementiert. Ich habe aber mal ein Issue angelegt: https://github.com/Tinkerforge/esp32-firmware/issues/359 1 Zitieren
dg3fbl Geschrieben July 29, 2024 at 07:57 Autor Geschrieben July 29, 2024 at 07:57 ok, vielen Dank für die Antwort. Es wäre schön wenn es geht, wenn nicht gibt es ja andere Wege, ich baue das mal auf die Web API um, dann kann ich den MQTT trennen. Zitieren
Recommended Posts