Gast reto.koenig Geschrieben February 9, 2013 at 22:20 Geschrieben February 9, 2013 at 22:20 Die Methode getIdentity() bei einer Brick-Instanz wirft stets folgende Exception: com.tinkerforge.TimeoutException: Did not receive response in time Bei den Bricklets returniert die Methode tadellos! Ist das gewollt? Mach ich was falsch? Ist da was falsch? Reto Hier noch der Trace im Beispiel der BrickMaster: com.tinkerforge.TimeoutException: Did not receive response in time at com.tinkerforge.Device.sendRequestExpectResponse(Device.java:197) at com.tinkerforge.BrickMaster.getIdentity(BrickMaster.java:1707) at Test$DeviceEnumerateListener.enumerate(Test.java:38) at com.tinkerforge.CallbackThread.run(IPConnection.java:285) Zitieren
AuronX Geschrieben February 10, 2013 at 11:22 Geschrieben February 10, 2013 at 11:22 Funktionieren andere Methodenrufe an die Bricks? Falls nein würde ich auf eine falsche UID tippen. Zitieren
remotecontrol Geschrieben February 10, 2013 at 16:10 Geschrieben February 10, 2013 at 16:10 Bei mir klappt der Aufruf von getIdentity() auch für den Master, auch während des enumerate(). Passiert das bei einem Master oder einem anderen Brick? Zitieren
Gast reto.koenig Geschrieben February 10, 2013 at 16:33 Geschrieben February 10, 2013 at 16:33 Liebe Community Es ist mein Fehler! Dank eurer Antworten habe ich nochmals ein wenig genauer geschaut: Es war die falsche UID! Denn in der enumerate()-Methode habe ich statt der uid die connectedUid für das Device genommen. Wieso nur habe ich den Fehler woanders vermutet... er ist ja sooo offensichtlich! Herzlichen Dank! Zitieren
Recommended Posts