wolfgam Geschrieben June 14, 2024 at 11:15 Share Geschrieben June 14, 2024 at 11:15 Hallo, ich habe 2 identische Warp 2 Pro beim Kunden installiert. Wir laden die Ladehistorie von beiden herunter. Eine Wallbox verzeichnet keine Startzeit/Datum, sehr wohl aber Ladedauer und KWh. Die zweite zeigt alles normal an. Die Zeitsynchronisierung habe ich schon überprüft. Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
MatzeTF Geschrieben June 14, 2024 at 12:29 Share Geschrieben June 14, 2024 at 12:29 Bitte lade von der Wallbox ohne Zeitangaben einen Debug-Report runter (System → Ereignis-Log) und lade ihn hier hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
wolfgam Geschrieben June 17, 2024 at 11:34 Autor Share Geschrieben June 17, 2024 at 11:34 Log anbei... WALLbox Nord Wolfi.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
MatzeTF Geschrieben June 17, 2024 at 11:46 Share Geschrieben June 17, 2024 at 11:46 Die Wallbox bekommt keine Zeitsynchronisation weil für die Ethernet-Verbindung eine statische IP eingetragen ist aber kein DNS-Server. Ohne DNS-Server kann die Wallbox den Zeitserver nicht erreichen. Überprüfe mal die Ethernet-Einstellungen und trage da den gleichen DNS-Server wie bei der anderen Wallbox ein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
wolfgam Geschrieben June 17, 2024 at 19:47 Autor Share Geschrieben June 17, 2024 at 19:47 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.