wolfgam Geschrieben June 14, 2024 at 11:15 Geschrieben June 14, 2024 at 11:15 Hallo, ich habe 2 identische Warp 2 Pro beim Kunden installiert. Wir laden die Ladehistorie von beiden herunter. Eine Wallbox verzeichnet keine Startzeit/Datum, sehr wohl aber Ladedauer und KWh. Die zweite zeigt alles normal an. Die Zeitsynchronisierung habe ich schon überprüft. Gruß Wolfgang Zitieren
MatzeTF Geschrieben June 14, 2024 at 12:29 Geschrieben June 14, 2024 at 12:29 Bitte lade von der Wallbox ohne Zeitangaben einen Debug-Report runter (System → Ereignis-Log) und lade ihn hier hoch. Zitieren
wolfgam Geschrieben June 17, 2024 at 11:34 Autor Geschrieben June 17, 2024 at 11:34 Log anbei... WALLbox Nord Wolfi.txt Zitieren
MatzeTF Geschrieben June 17, 2024 at 11:46 Geschrieben June 17, 2024 at 11:46 Die Wallbox bekommt keine Zeitsynchronisation weil für die Ethernet-Verbindung eine statische IP eingetragen ist aber kein DNS-Server. Ohne DNS-Server kann die Wallbox den Zeitserver nicht erreichen. Überprüfe mal die Ethernet-Einstellungen und trage da den gleichen DNS-Server wie bei der anderen Wallbox ein. 1 Zitieren
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.