Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen,

ein Arbeitskollege von mir hat günstig einen noch unbenutzten WARP1-Charger erstanden, den haben wir am Wochenende erfolgreich auf "Pro" inkl. CP-Trennung aufgerüstet. Sein Hyundai IONIQ 5 lädt problemlos im ganzen Bereich 6-16A, der Opel Corsa E seiner Frau zickt unter 8A aber etwas rum (bei 6A startet die Ladung gar nicht erst, bei 7A springt der Status alle paar Sekunden zwischen "Ladebereit" und "Lädt" hin und her.

Könntet ihr daher bitte einmal einen Blick auf das Ladeprotokoll werfen und die Kalibrierung ggf. anpassen?

Besten Dank und Gruß Thomas

evse-debug-protocol-warp-UUk-2024-03-24T17-51-52-378.txt

Geschrieben (bearbeitet)

Danke @borg,

mein Kollege kann die Kalibrierung allerdings nicht hochladen, seiner Aussage nach passiert da einfach nichts. 😟

EDIT: Hab gerade selbst mal in die Datei reingeschaut, müsste "user_calibration_active" nicht eigentlich aktiv (true) sein?

Gruß Thomas

 

bearbeitet von poohnet
Geschrieben

Während des 'Min+PV'-Ladens habe ich heute von 8A auf 6A reduziert. Durch die geringe Sonnenausbeute schaltete die WARP dann irgendwann auf 6A und der Corsa lädt nun klaglos mit 1,6 kW.

Vielen Dank für die Kalibrierung!

Liebe Grüße,

Johannes

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...